Umfrage zu Sport & Freizeit am Kaiserwasser

Danke für Ihr Feedback!

Wir bedanken uns herzlichst für die zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage über das Sport-, Freizeit-und Wellnessangebot am Kaiserwasser.

Befragt wurden rd. 1.300 SportCard Besitzerinnen und Besitzer im Zeitraum von 20. November - 4. Dezember 2018. 

Sowohl das Interesse an der Befragung war sehr hoch (Rücklaufquote von 29 % weit über dem Durchschnitt von 10 %) als auch bei den Ergebnissen durften wir uns über ein außergewöhnlich positives Feedback freuen.
 
Hier ein paar Highlights:

  • 99 % der Befragten sehen den Gesamteindruck der Anlage als sehr/überwiegend positiv.
  • 99 % sind sehr zufrieden/zufrieden mit dem Sportangebot (ohne FitnessCenter und Fitnesskurse).
  • Zufriedenheit mit dem Service vom Info-Point wurde im Schulnotensystem mit der hervorragenden 1,1 bewertet.
  • FitnessCenter: Öffnungzeiten, Atmosphäre, etc. erhielten im Schnitt 1,5 nach Schulnoten und verbesserten sich im Vergleich zur letzten Befragung 2015.
  • Aktualität der Homepage ist für 98 % der Befragten gegeben. 

Kritische Anmerkungen gab es u.a. zu den Themen Fixstunden Reservierungen Tennis/Beachvolleyball, Ruhezone im Wellnessbereich und Funktionalität der Duschköpfe. Diese Punkte werden wir weiter konsequent in Angriff nehmen und daran arbeiten im Sinne aller Besucher Lösungen zu finden.

Danke vielmals für die vielen Kommentare, die wertvolles Feedback für uns darstellen und uns unterstützen das Angebot am Kaiserwasser weiter zu verbessern, damit Sie sich noch wohler bei uns fühlen.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
Ihr Team vom UniCredit Center Am Kaiserwasser